Hallo liebe Muskifreunde, ich freue mich sehr über Euren Besuch.

Bitte hinterlasst mir doch Euren Kommentar in meinem Gästebuch.

Vielen Dank.

Musikalische Grüße aus Oberfranken

Matthias Riedel

Gästebucheinträge werden vor der Freischaltung erst geprüft. 

Kommentare: 4
  • #4

    Familie Mayer (Montag, 10 Juni 2013 19:31)

    Hallo Herr Riedel,

    vielen lieben Dank für das Kompliment und ebenfalls liebe Grüße aus dem Spreewald nach Oberfranken!

  • #3

    Das Ölschnitztal (Samstag, 08 Dezember 2012 08:57)

    Hallo Matthias,
    eine schöne besinnlich Advents- und Weihnachtszeit wünsche ich dir.
    Lieben Gruß
    Vera

  • #2

    Helmut Ring (Freitag, 10 August 2012 11:29)

    Hallo Matthias,
    der 30.Juli in Rehau war ein Volltreffer.
    Mit Deiner Art Musik zu machen, sich mit den Gästen zu unterhalten und die Gäste so zu animieren ist wirklich Klasse.

    Mach bitte weiter so!

    Fam. Pittner, Socha und Ring

  • #1

    Musikant Matthias Riedel (Dienstag, 22 Mai 2012 11:33)

    Hallo Olaf,
    an dieser Stelle ein dickes Dankeschön und ein großes Lob für Deine Aufnahmen vom 30.4. und dann die aufwendige Arbeit zuhause am PC. Ich bin mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden.
    Nun bin auch ich endlich im Internet vertreten. Wenn mich jemand fragt (was in Zukunft sicher öfters vorkommen wird), muss ich nicht mehr antworten: "Tut mir leid, bezüglich Internet muss ich als total altmodischer Mensch passen." In ganz seltenen Fällen habe ich dadurch auch schon Kontakte verloren (welche ich jetzt aber wieder auffrischen werde.)
    Ganz grob gesagt, habe ich derzeit im Schnitt einen Auftritt pro Woche, übers Jahr verteilt, im Winter meist etwas weniger, im Sommer mehr. Manchmal sind in einer Woche vier Auftritte, dann auch mal drei Wochen gar nichts.
    Mein Traum ist natürlich, die Anzahl stets zu steigern. Ich bin überzeugt, dass hierzu das Internet eine große Hilfe ist. Ich lass mich ganz einfach überraschen, was rauskommt. Nach einem Jahr werde ich Bilanz ziehen.
    Nun freue ich mich über viele Einträge in meinem Gästebuch, von bekannten und neuen Musik-Indressierten an schöner handgemachter Schifferklavier-Musik.

    Es grüßt ganz herzlich aus Hof
    der Musikant Matthias Riedel

zurück auf meine Seite
Ausgezeichnete Fischgaststätte mit einem Klick zu uns www.gasthof-pension-entenmuehle.de
flagge-0693.gif von 123gif.de


flagge-0188.gif von 123gif.de

Entdecke jetzt 2017 

das Fichtelgebirge   

in Bayern

Gastgeberverzeichnis

Besucherzähler online ab 

28.12.2009

free counters

Besucherzähler online ab 

03.03.2010

flagge-0830.gif von 123gif.de

Urlaub in Europa

Teile mich mit

einem Klick auch auf

Facebook, Twitter und

Google+ vielen Dank.