Sonnwendfeuer in Streitau

am Donnerstag den 23.06.2011

auf dem TSV Vereinsgelände

am Streitauer Sportplatz

Video - Sonnwendfeuer in Streitau-Sportplatz

Alleinunterhalter Dominik Bär im Festzelt in Streitau

Alleinunterhalter Dominik Bär aus dem schönen Frankenland in Bayern

1000 Träume weit-Tornero-Alleinunterhalter Dominik Bär aus Oberfranken

Die Sonne die Berge und Du die Liebe gehört a dazu - Volksmusikstar Dominik Bär

Ich war nie ein Casanova und ich will auch keiner sein... Dominik Bär

Ihr Alleinunterhalter für jeden Anlass, zu erreichen unter:

E-Mail: dominik.baer@witzleshofen.de

Tel. 09254/1433 Handy: 0151/50579374

Witzleshofen 30 in 95482 Gefrees/Witzleshofen

Sketcheinlage der Theatergruppe Metzgerschrath - - - - Der Esszimmertisch

Sketcheinlage der Theatergruppe Metzgerschrath - - - - Mc King in Streita

100 Jahre TSV Streitau Begrüßungsrede vom 1. Vorstand

Ein Baum erzählt seine Geschichte, am 08.07.1911 also vor genau 100 Jahren, wurde ich von 29 Männern...

Der TSV ist 100 Griass Gott liabe Leit holladiria, holladio

1. Bürgermeister Harald Schlegel Rede zum 100 jährigen Jubiläum TSV Streitau

Schirmherr Landrat Hr. Hermann Hübner Ansprache zum 100-jährigen Jubiläum TSV Streitau

Bayerischer Fußball Verband Bezirksvorsitzender Hr. Karlheinz Bram - Rede zum 100 jährigen Jubiläum

Bayerischer Landes Sportverband Bezirksvorsitzender Hr. Manfred Kreitmeier - Rede zum 100 jährigen Jubiläum

Kreisehrenamtsbeauftragter Hr. Siegfried Tabbert - Rede zum 100 jährigen Jubiläum

Mitglied des Deutschen Bundestages Hr. Hartmut Koschyk aus Berlin - Rede 100 jähriges Jubiläum

Landtagsabgeordneter Dr. Christoph Rabenstein - Rede zum 100 jährigen Jubiläum

Ehrungen - Verbandsehrenzeichen in Silber

Vereinsehrungen TSV Streitau 1911

Der wo noch was sagen will der kommt vor Teil 1

Der wo noch was sagen will der kommt vor Teil 2

Der wo noch was sagen will der kommt vor Teil 3

Hausmeister Brause - Der Abschied

> > > >  > Rundflug < < < < <  Von Zell-Haidberg nach Streitau zum 100 Jährigen Jubiläum TSV Streitau 1911

TSV Streitau - ATS Kulmbach

Posaunenchor Streitau spielt zum 100 Jährigen Jubiläum TSV Streitau 1911

Zauberei für Kinder - Zauberer Didino im Festzelt

Klick auf's Foto für eine große Ansicht

TSV Streitau feiert 100-Jähriges in Streitau-Sportplatz

 

vom Donnerstag den 23.06.2011 bis Sonntag den 26.06.2011

Dieses Jahr wird das 100-Jährige Jubiläum des TSV auf dem Vereinsgelände am Streitauer Sportplatz gefeiert. Im Verein, der 1911 als Turnverein gegründet wurde, laufen die Vorbereitungen für das Fest bereits auf Hochtouren.

Programm:

Donnerstag den 23. Juni (Fronleichnam)

15 Uhr Fußballspiel FC Gefrees - FC Stammbach

17 Uhr Altherrenspiel TSV Streitau - FC Gefrees

ab 20 Uhr Alleinunterhalter Dominik Bär im Festzelt

und das traditionellen Sonnwendfeuer.

Freitag den 24. Juni

18 Uhr Eintracht Münchberg - VFB Helmbrechts

ab 20 Uhr wird im Festzelt die Partyband unter

www.pastperfect-lingen.de den Besuchern einheizen.

Eintritt 5,- € 

Den Höhepunkt wird ein Jubiläums- und Ehrenabend

Samstag den 25. Juni 

13 Uhr Jugendspiel

ab 15 Uhr Kinderschminken

15 Uhr SPVGG Bayreuth - 1. FC Vorwärts Röslau

17 Uhr "Altinternationale" Spiel

TSV Streitau - FC Wüstenselbitz

ab 20 Uhr auf dem Sportgelände bilden, bei dem zahlreiche Ehrengäste aus Sport und Politik sowei benachbarten Vereinen den Vereinsvertretern aus Streitau die Ehre erweisen werden.

Die Vorstandschaft um Fritz Schira will das Jubiläum auch zum Anlass nehmen, den Mitgliedern einfach nur Danke zu sagen.

Musikalische Umrahmung mit Gesangsverein Streitau,

Posaunenchor und Alleinunterhalter Dominik Bär

Sketcheinlage der Theathergruppe "Metzgerschrath"

Sonntag den 26. Juni

9.30 Uhr Gottesdienst im Festzelt mit anschl. Frühschoppen und Weisswurstessen. Es Spiel der Posaunenchor.

13 Uhr SG Streitau II / FC Gefrees III - FC Waldstein 2011

ab 14 Uhr Zauberei für Kinder & Erwachsene mit Didino

15 Uhr ATSV Münchberg - FC Wüstenselbitz

17 Uhr TSV Streitau - ATS Kulmbach

Vorzügliche Bewirtung, Tanz und Unterhaltung sind garantiert, und sicher gibt es auch noch die eine oder andere Überraschung.

Auf Ihr kommen freut sich der TSV Streitau.

Klick auf das Foto für eine große Ansicht

Wo geht's lang? Na hier, der Anfahrtsweg zum Sportplatz Streitau

Hier kann und darf jeder Besucher seinen Kommentar zur Video- und Fotogalerie 100 Jahre TSV Streitau mit dem Sonnwendfeuer vom Donnerstag den 23.06.2011 in Streitau abgeben.

Sollte jemand Einwände gegen ein Foto haben, worauf er selbst erkannt wird und nicht möchte das dies der Öffentlichkeit präsentiert wird, gibt mir hier genau Bescheid (welches), dies wird dann umgehend geändert oder gelöscht.

Über Kommentare der Streitauer oder der Besucher aus nah und fern würde ich mich natürlich besonders freuen, also traut euch :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Feulner, Brigitte (Dienstag, 05 Juli 2011 09:06)

    Hallo Olaf,
    du hast wirklich schöne Fotos vom Jubiläum gemacht. Ich möchte anl. dieses Festes ein Fotobuch erstellen und möchte fragen, ob ich ein paar Bilder dafür haben könnte? Wenn ja, schreib mal zurück.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #2

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Dienstag, 05 Juli 2011 15:22)

    Hallo Brigitte,
    freut mich das du zu Besuch warst und natürlich über dein Lob zu den Fotos vom Jubiläum. Aber sicher ist das möglich, das du ein paar Bilder für dein Fotobuch verwenden kannst. Bitte gebe in deinem Fotobuch mich als Fotograf bei meinen Bildern sichtbar an
    "Fotograf Olaf Timm www.timm-olaf.de"
    dann ist alles geregelt.
    Zurückschreiben kann ich Dir leider nicht, da du keine E-Mail Adresse sichtbar angegeben hast. Deshalb noch eine Bitte an Dich, schreibe mir nocheinmal kurz über Kontakt, dann könnte ich Dir per E-Mail die gewünschten Bilder zusenden (bessere Bilderqualität, das Original).
    Liebe Grüsse zurück
    Olaf

  • #3

    Markus (Sonntag, 31 Juli 2011 20:25)

    Hallo Olaf, finde es Klasse das du unser Jubiläum so schön festgehalten hast. Gruß Markus

  • #4

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Sonntag, 31 Juli 2011 21:44)

    Hallo Markus :)
    hab ich doch gern gemacht, als Streitauer.
    Toll das du vorbeigeschaut hast und das es auch Dir gefällt was ich so alles mit meiner Kamera zu eurem Jubiläum habe festhalten können. Danke Dir für deinen Eintrag.
    Viele Grüsse zurück
    Olaf

  • #5

    Zeitschriften/Bücher Sonja Goller Streitau (Donnerstag, 03 November 2011 18:24)


    Hallo Olaf,
    klasse dass Du so viele Fotos und Filme vom Jubiläum gemacht hast. Schön finde ich auch dass man später im Internet alle in Ruhe anschauen kann.
    Dein Besuch in meinem Laden heute hat mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße, Sonja

  • #6

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Freitag, 04 November 2011 07:30)

    Hallo Sonja ☺
    toll das du vorbeischaust und das bei Dir die Foto- und Videogalerie gut ankommt vom Jubiläum. War ein schönes WE und ganz toll fand ich Dominik's Auftritt, ganz meine Musikrichtung :)
    Gerne habe ich Dich auch in deinem Laden in Streitau besucht.
    Viele Grüsse zurück
    Olaf

 

 

 

 

Ausgezeichnete Fischgaststätte mit einem Klick zu uns www.gasthof-pension-entenmuehle.de
flagge-0693.gif von 123gif.de


flagge-0188.gif von 123gif.de

Entdecke jetzt 2017 

das Fichtelgebirge   

in Bayern

Gastgeberverzeichnis

Besucherzähler online ab 

28.12.2009

free counters

Besucherzähler online ab 

03.03.2010

flagge-0830.gif von 123gif.de

Urlaub in Europa

Teile mich mit

einem Klick auch auf

Facebook, Twitter und

Google+ vielen Dank.