Schneemann Nr.5 fertig gebaut am Dienstag den 16.02.10

Der "wahrscheinlich zweit größte Schneemann" in unserer Region stand in Gefrees Ortsteil Streitau und hatte eine Höhe von 4,60 m. und einen Umfang von 20 m.

Mein Video vom Schneemann "Olaf der 5." Feb. 2010

Hier die Fotogalerie vom Schneemann "Olaf der 5."

Bauzeit auf 1  1/2 Monate verteilt (per Handarbeit) und am Di. den 16.02.10 fertig gestellt. Die Schneemann Höhe beträgt 4,60 Meter.

Mein Schneemannfest vom Montag den 22.02.10 ab 19 Uhr war ein toller Erfolg, es waren alle Bekannte und Nachbarn eingeladen. (Hätten auch mehr kommen können stand auch ein Aufruf-Einladung auf meiner HP)
Es gab Glühwein zum aufwärmen und auch kalte Getränke standen bereit.
Zwei Sorten Bratwürste vom Grill, Wienerwürste, Debreziner mit Brötchen und Salate vom Buffet.
Zum aufwärmen gab es auch ein Lagerfeuer und genügend Sitzmöglichkeiten waren vorhanden. (Biertischgarnituren)
Und um 21 bis 21.15 Uhr gab es sogar ein Feuerwerk (Mit Genehmigung der Behörde)
Ein Dankeschön an dieser Stelle für alle, die meine Einladung angenommen haben.
Es war "SPITZE" 

Mein Video vom Schneemannfest mit Feuerwerk vom Montag den 22.02.10

Ausgezeichnete Fischgaststätte mit einem Klick zu uns www.gasthof-pension-entenmuehle.de
flagge-0693.gif von 123gif.de


flagge-0188.gif von 123gif.de

Entdecke jetzt 2024 

das Fichtelgebirge   

in Bayern

Gastgeberverzeichnis

Besucherzähler online ab 

28.12.2009

free counters

Besucherzähler online ab 

03.03.2010

flagge-0830.gif von 123gif.de

Urlaub in Europa

Teile mich mit

einem Klick auch auf

Facebook, Twitter

vielen Dank.