Konfirmation Gefrees 2015
Konfirmation Gefrees 2015

Konfirmation 10. Mai 2015 in der St. Johannis Kirche in Gefrees. 20 Mädchen und 14 Buben traten an den Tisch des Herren. Konfirmationsgottesdienst Pfarrerin Corinna Bandorf, Pfarrer Helmut Kelinske. Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele und führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. Psalm-23

Anfahrtsweg zur St. Johannis Kirche in Gefrees

zurück
Ausgezeichnete Fischgaststätte mit einem Klick zu uns www.gasthof-pension-entenmuehle.de
flagge-0693.gif von 123gif.de


flagge-0188.gif von 123gif.de

Entdecke jetzt 2024 

das Fichtelgebirge   

in Bayern

Gastgeberverzeichnis

Besucherzähler online ab 

28.12.2009

free counters

Besucherzähler online ab 

03.03.2010

flagge-0830.gif von 123gif.de

Urlaub in Europa

Teile mich mit

einem Klick auch auf

Facebook, Twitter

vielen Dank.