Videogalerie von der 61. Kulmbacher Bierwoche im Bierstadl Stargäste: Florian Fesl - Geschwister Hofmann

Teil 1 Florian Fesl im Kulmbacher Bierstadl 03.08.2010

Teil 2 ****** Florian Fesl im Kulmbacher Bierstadl ***** ************* " Servus liebe Freunde " ************

Teil 1 *Die Geschwister Hofmann im Kulmbacher Bierstadl **** "Ich hab Herzbeben" und "Mitten im Vulkan" *****

Teil 2 *Die Geschwister Hofmann im Kulmbacher Bierstadl ******* "Herzlich Willkommen kleines Wunder" *******

Teil 3 *Die Geschwister Hofmann im Kulmbacher Bierstadl ********* "Gestern Morgen und für immer" *********

Teil 4 *Die Geschwister Hofmann im Kulmbacher Bierstadl *** "Auf der schwäbischen Eisenbahn" *** Ich wandre ja so gerne am Rennsteig" ** "Wo die Nordseewellen" ** "Die Berliner Luft" **

Teil 5 *Die Geschwister Hofmann im Kulmbacher Bierstadl *********** Die wilden 50er 60er Jahre *********** ** "Ich will lieber einen Mann" *** "Let's twist again" **

Teil 6 *Die Geschwister Hofmann im Kulmbacher Bierstadl ************* Eine Reise nach Italien ************* ** "La shate mi cantare" *** "Mamma Mamma Maria" **

Teil 7 *Die Geschwister Hofmann im Kulmbacher Bierstadl * "Schwerelos" ** "Ich will einmal die Sonne berühr'n" *

Teil 8 *Die Geschwister Hofmann im Kulmbacher Bierstadl "Auf geht's Leut, pack ma's heut" * Alexandra Hofmann * spiel auf dem Xylophon "Circus Renz"

Teil 9 *Die Geschwister Hofmann im Kulmbacher Bierstadl "Der Abschluss, ein Dankeschön für euren tollen Auftritt"

Teil 10 Die Geschwister Hofmann im Kulmbacher Bierstadl "Die Autogrammstunde" Der Andrang war riesig

Stargast: * Florian Fesl auf der Kulmbacher Bierwoche * um mehr über Ihn zu erfahren klick auf das Foto

www.florian-fesl.de
www.florian-fesl.de

Stargast: Die Geschwister Hofmann auf der Kulmbacher Bierwoche um mehr zu erfahren klick auf das Foto

www.geschwister-hofmann.de
www.geschwister-hofmann.de

Die Kulmbacher Bierwoche in Kulmbach-Bierstadl 2010

 

vom Sa. den 31.07.2010 bis So. den 08.08.2010

Samstag, 31. Juli
11:00-14:00 Uhr   Stadtkapelle Kulmbach

                             www.stadtkapelle-kulmbach.de

15:00-24:00 Uhr   Eslarner New Sound
Sonntag, 1. August
11:00-17:00 Uhr   Eslarner New Sound
18:00-23:00 Uhr   Eslarner New Sound
Montag, 2. August
12:00-17:00 Uhr   Musikverein Marktleugast

                             www.musikverein-marktleugast.de

18:00-23:00 Uhr   Die Lechschwaben
Dienstag, 3. August
ab ca. 13 Uhr - ca. 17 Uhr Florian Festl und die Geschwister Hofmann
www.florian-fesl.de und www.geschwister-hofmann.de

18:00-23:00 Uhr   Die Lechschwaben www.lechschwaben.com

Mittwoch, 4. August
12:00-17:00 Uhr    Musikverein Ludwigschorgast

                              www.schorgasttaler.de

18:00-23:00 Uhr   Isartaler Hexen
Donnerstag, 5. August
12:00-17:00 Uhr   Dorfmusik Rugendorf www.dorfmusik-rugendorf.de

18:00-23:00 Uhr   Isartaler Hexen www.isartaler-hexen.de

Freitag, 6. August
12:00-17:00 Uhr   Musikverein Burghaig www.mvburghaig.de

18:00-23:00 Uhr   Die Wilderer www.die-wilderer.de

Samstag, 7. August
11:00-18:00 Uhr   Musikverein Thurnau www.musikverein-thurnau.de

19:00-24:00 Uhr   Die Allgeier www.die-allgeier.de

Sonntag, 8. August
11:00-17:00 Uhr   Musikverein Kasendorf www.mv-kasendorf.de

18:00-23:00 Uhr   Die Bamberger www.diebamberger.de

Info: www.kulmbacher.de/Bierwoche

Fotos Kulmbacher Bierwoche 2009

 

 

 

 

 

Ein großer Fan,

Doris Sturm

aus Erlangen.

Ihr Foto,

Doris mit

Geschwister Hofmann

 

 

 

Ebenso ein großer Fan,

Leon Sturm

aus Erlangen.

Sein Foto,

Leon und die

Geschwister Hofmann

 

 

 

 

 

 

 

Ein großer Fan, Julia Buchmann

aus der Gegend von Tübingen

nähe Stuttgart.

Ihr Foto, Julia mit Anita

Auch ich bin ein großer Fan der Geschwister Hofmann. Vielen Dank an Sie für dieses Foto.
Auch ich bin ein großer Fan der Geschwister Hofmann. Vielen Dank an Sie für dieses Foto.

* * * * * * Das Aktuelle Wetter in Kulmbach * * * * * * *

* * * * * * Das Aktuelle Wetter in Kulmbach * * * * * * *

Klick auf das Foto für eine große Ansicht

Hier kann und darf jeder Besucher seinen Kommentar zur Fotogalerie Kulmbacher Bierwoche 2010 abgeben. Oder sollte jemand Einwände gegen ein Foto haben, worauf er selbst erkannt wird und nicht möchte das dies der Öffentlichkeit präsentiert wird, gibt mir hier genau Bescheid (welches), dies wird dann umgehend geändert oder gelöscht.

Über Kommentare der Kulmbacher und im Umkreis von Kulmbach würde ich mich natürlich besonders freuen, also traut euch. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Doris Sturm (Montag, 16 August 2010 19:34)

    Hallo Olaf, es war eine sehr schoener Tag mit den Geschwistern- Hofmannn, super Auftritt,und deine Fotos sind einfach super klasse Danke deine Doris Sturm aus Erlangen

  • #2

    Leon Sturm (Montag, 16 August 2010 19:36)

    Ich hab Anita u. Alexandra ganz toll Lieb und hab mich super ueber diesen Tag mit den beiden gefreut. Dein Bild ist klasse Olaf ganz Liebe Dank und Gruesse hiermit ganz Lieb auch Anita u. Alexandra.

  • #3

    Olaf Timm (Donnerstag, 19 August 2010 16:31)

    Hallo Doris, Hallo Leon,
    vielen Dank für Euren Besuch und netten Kommentar. Gerne habe ich Eure Fotowünsche erfüllt, bis bald mal wieder.
    Schöne Grüsse Olaf

  • #4

    Julia B. (Montag, 15 November 2010 20:35)

    Hallo Olaf, tolle Bilder, super Homepage :) Leider war ich bei diesem Auftritt nicht dabei, darum freue ich mich um so mehr auf die Bilder ;)Liebe Grüße Julia

  • #5

    Olaf Timm (Montag, 15 November 2010 21:43)

    Hallo Julia,
    hey lieben Dank für Deinen Besuch und netten Kommentar. Aber klar doch, erfülle auch Dir sehr gern Deinen Bilder-Wunsch.
    Nette Grüsse an Dich und bis bald mal wieder :-)
    Olaf

 

 

 

 

Ausgezeichnete Fischgaststätte mit einem Klick zu uns www.gasthof-pension-entenmuehle.de
flagge-0693.gif von 123gif.de


flagge-0188.gif von 123gif.de

Entdecke jetzt 2017 

das Fichtelgebirge   

in Bayern

Gastgeberverzeichnis

Besucherzähler online ab 

28.12.2009

free counters

Besucherzähler online ab 

03.03.2010

flagge-0830.gif von 123gif.de

Urlaub in Europa

Teile mich mit

einem Klick auch auf

Facebook, Twitter und

Google+ vielen Dank.