Hier geht's zur Video- und Fotogalerie vom So. den 07.08.2011

videos-fotos-deutsch-amerikanisches-volksfest-grafenwöhr-2011

---------------------------------------------------------------------------

German-American Volksfest in Grafenwöhr 01.08.2010

Teil 1 Deutsch- Amerikanisches Volksfest Grafenwöhr Festbetrieb auf dem Festplatz

Teil 2 Deutsch- Amerikanisches Volksfest Grafenwöhr Festbetrieb auf dem Festplatz

Teil 3 Deutsch- Amerikanisches Volksfest Grafenwöhr Waffen- und Geräteschau der Bundeswehr

 

53. Deutsch- Amerikanisches Volksfest in Grafenwöhr

 

vom Freitag den 30.07.10 bis Sonnatag 01.08.10

Die US-Armee Garnison Grafenwöhr lädt die gesamte Bevölkerung auch in diesem Jahr wieder herzlich zum Feiern beim Deutsch-Amerikanischen Volksfest auf dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr ein.

Auch in diesem Jahr veranstalten die US-Armee und die Bundeswehr wieder gemeinsam eine große Waffen- und Geräteschau. Die Bundeswehr zeigt verschiedene Panzer, darunter "Leopard," "Marder" und Luchs," sowie einen Panzerabwehrhubschrauber und eine Panzerhaubitze. Wer sich für eine Karriere bei der Bundeswehr interessiert, kann sich bei den Soldaten der Wehrdienstberatung, die mit einem Info-Truck vor Ort sein werden, informieren und beraten lassen.

Infos und Programm 2010 unter www.grafenwoehr.de

 

Klick auf das Foto für eine große Ansicht

Hier finden Sie den Anfahrtsweg nach Grafenwöhr

Hier kann und darf jeder Besucher seinen Kommentar zur Fotogalerie Deutsch- Amerikanisches Volksfest in Grafenwöhr 2010 abgeben. Oder sollte jemand Einwände gegen ein Foto haben, worauf er selbst erkannt wird und nicht möchte das dies der Öffentlichkeit präsentiert wird, gibt mir hier genau Bescheid (welches), dies wird dann umgehend geändert oder gelöscht.

Über Kommentare im Umkreis von Grafenwöhr würde ich mich natürlich besonders freuen, also traut euch. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    jens (Donnerstag, 19 August 2010 15:36)

    schade.....es fehlen die bilder vom winkler-stand... naja, zumindest hört man (bei der waffenschau) die musik im hintergrund laufen...

    also bilder vom jägermeister/red-bull/desperados-stand wäre pflicht gewesen :-)

    ansonsten sind bilder in ordnung!

  • #2

    Olaf Timm (Donnerstag, 19 August 2010 16:12)

    Hallo Jens,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar. Oh, habe ich wohl nicht alles mit meiner Kamera erwischt, schade das etwas fehlt. Aber vielleicht klappts beim nächsten mal. :-)
    Olaf

 

 

 

 

Ausgezeichnete Fischgaststätte mit einem Klick zu uns www.gasthof-pension-entenmuehle.de
flagge-0693.gif von 123gif.de


flagge-0188.gif von 123gif.de

Entdecke jetzt 2017 

das Fichtelgebirge   

in Bayern

Gastgeberverzeichnis

Besucherzähler online ab 

28.12.2009

free counters

Besucherzähler online ab 

03.03.2010

flagge-0830.gif von 123gif.de

Urlaub in Europa

Teile mich mit

einem Klick auch auf

Facebook, Twitter und

Google+ vielen Dank.