Sehr schöne Osterbrunnen hier in der Urlaubsregion Naturpark Fichtelgebirge findet man in Gefrees. Gefrees liegt an der B2 zwischen Bad Berneck und Münchberg, der eine Osterbrunnen befindet sich am Rathaus der andere Osterbrunnen bei der großen Kirche, beide gut sichtbar von der Hauptstraße aus.

Zwei Osterbrunnen die man Live gesehen haben muss,

also auf geht's nach Gefrees :)

Video- und Fotogalerie vom Freitag den 22.04.2011

Klick auf das Foto für eine große Ansicht

Hier finden Sie den Weg nach Gefrees

Hier kann und darf jeder Besucher seinen Kommentar zur Video- und Fotogalerie Osterbrunnen in Gefrees abgeben.

Sollte jemand Einwände gegen ein Foto haben, worauf er selbst erkannt wird ( :) Hasis, Ostereier usw.) und nicht möchte das dies der Öffentlichkeit präsentiert wird, gibt mir hier genau Bescheid (welches), dies wird dann umgehend geändert oder gelöscht.

Über Kommentare der Osterbrunnenbesucher oder der Erbauer aus Gefrees und Umkreis würde ich mich natürlich besonders freuen,

also traut euch :)

Kommentare: 1
  • #1

    Ankhsha (Samstag, 27 Oktober 2012 19:45)

    Olaf,
    das Video und die Fotografien sind so super, da kann ich in der Fotografie von dir noch soviel lernen.
    Diesen Gefreeser Osterbrunnen an der Hauptstraße, habe ich Ostern 2012 auch gesehen nur es war viel kälter als auf deinen Fotografien wunderschön!
    LG
    Ankhsha

 

 

 

 

Ausgezeichnete Fischgaststätte mit einem Klick zu uns www.gasthof-pension-entenmuehle.de
flagge-0693.gif von 123gif.de


flagge-0188.gif von 123gif.de

Entdecke jetzt 2017 

das Fichtelgebirge   

in Bayern

Gastgeberverzeichnis

Besucherzähler online ab 

28.12.2009

free counters

Besucherzähler online ab 

03.03.2010

flagge-0830.gif von 123gif.de

Urlaub in Europa

Teile mich mit

einem Klick auch auf

Facebook, Twitter und

Google+ vielen Dank.