55.Blütenfest in Bad Berneck im Fichtelgebirge

 

vom Mittwoch 01.06.2011 ab 11 Uhr bis Sonntag 05.06.2011

 

Programm:

 

Mittwoch 1. Juni ab 11 Uhr Zeltbetrieb, um 18 Uhr Bieranstich
mit den „NIGHT FLOWERS“

Donnerstag 2. Juni -HIMMELFAHRT- ab 11 Uhr Zeltbetrieb
ab 12 Uhr Unterhaltungsmusik mit den
„COUNTDOWNS“
ab 18 Uhr „MEMORIES“

Freitag 3. Juni ab 11 Uhr Zeltbetrieb, ab 14 Uhr Familiennachmittag
mit stark ermäßigten Preisen
bei den Schaustellern und im Festzelt
ab 18 Uhr „COUNTRY & WESTERNBAND“

Samstag 4. Juni ab 12 Uhr Unterhaltungsmusik mit den
„COUNTDOWNS“
ab 20 Uhr Partymusik mit „REMIX“

Sonntag 5. Juni 14 Uhr Festumzug (Aufstellung 13.30 Uhr)

in der Bayreuther Str. weiter durch die Bahnhofstr. bis zum Marktplatz und wieder zurück.
Anschließend Festausklang im Festzelt mit
der „MR. BROWN BAND“

 

An allen Tagen: Eintritt frei!

Info unter www.bad-berneck.de 

Blütenfest in Bad Berneck im Naturpark Fichtelgebirge

Festumzug in Bad Berneck

Einzug ins Festzelt

Klick auf das Foto für eine große Ansicht

Anfahrtsweg zum Festplatz in Bad Berneck

Hier kann und darf jeder Besucher seinen Kommentar zur Video- und Fotogalerie Blütenfest vom Samstag den 04.06.2011 und Sonntag den 05.06.2011 in Bad Berneck abgeben.

Sollte jemand Einwände gegen ein Foto haben, worauf er selbst erkannt wird und nicht möchte das dies der Öffentlichkeit präsentiert wird, gibt mir hier genau Bescheid (welches), dies wird dann umgehend geändert oder gelöscht.

Über Kommentare der Bad Bernecker oder der Besucher aus nah und fern würde ich mich natürlich besonders freuen, also traut euch :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

 

 

Ausgezeichnete Fischgaststätte mit einem Klick zu uns www.gasthof-pension-entenmuehle.de
flagge-0693.gif von 123gif.de


flagge-0188.gif von 123gif.de

Entdecke jetzt 2017 

das Fichtelgebirge   

in Bayern

Gastgeberverzeichnis

Besucherzähler online ab 

28.12.2009

free counters

Besucherzähler online ab 

03.03.2010

flagge-0830.gif von 123gif.de

Urlaub in Europa

Teile mich mit

einem Klick auch auf

Facebook, Twitter und

Google+ vielen Dank.