6 tolle Tage - Großer Faschingsumzug in der Innenstadt/Marktplatz in Bayreuth vom Donnerstag den 03.03.2011 bis zum Abend des Faschingsdienstag den 08.03.2011

 
Es ist wieder soweit, Bayreuth Awaaf! Die 6 tollen Tage stehen wieder vor der Tür. Auch im Jahr 2011 wird in der historischen Innenstadt der Straßenfasching gefeiert, an diesen Tagen ist der Marktplatz, dessen Neugestaltung nun glücklicherweise größtenteils abgeschlossen ist, fest in der Hand der Narren. Auch in diesem Jahr wird es Kinderkarussells, Verlosungen, Imbissgeschäfte, Mandelbrennereien, Süßwaren, eine Getränkebar, Spicker- und Ballwerfen geben.
Auf der Aktionsbühne sorgen die Faschingsgesellschaften Schwarz.Weiß e.V., die Mainnixen, die 1. Große Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß Bayreuth sowie die Mohrenwäscher mit ihrem Prinzenpaar Matthias I. und Annika I. mit Tanzmariechen und Garden für Stimmung.
Der beliebte Faschingsumzug am Sonntag 6. März der Höhepunkt des diesjährigen Faschings. Start ist um 13.15 Uhr auf dem Volksfestplatz, von wo aus sich der Gaudiwurm Richtung Innenstadt in Bewegung setzt.

www.martinmoesinger.npage.de/rot-weiss

www.schwarz-weiss-bayreuth.de

www.bayreuther-mohrenwaescher.de

 

"Bayreuth Awaaf"

Faschingsumzug Marktplatz in Bayreuth 2010 Teil 1

 

"Bayreuth Awaaf"

Faschingsumzug Marktplatz in Bayreuth 2010 Teil 2

"Bayreuth Awaaf"

Faschingsumzug Marktplatz in Bayreuth 2010 Teil 3

"Bayreuth Awaaf" Die Minigarde von der Karnevalgesellschaft Rot-Weiß Bayreuth 2011

"Bayreuth Awaaf" Die Prinzengarde von der Faschingsgesellschaft Rot-Weiß Bayreuth 2011

"Bayreuth Awaaf" Aktionsbühne Faschingsumzug Marktplatz Bayreuth Fasching in Oberfranken 2011

Aktionsbühne Prinzenpaar Matthias I. und Annika I.

Klicke auf das Foto für eine große Ansicht

Anfahrtsweg Innenstadt-Fussgängerzone von Bayreuth

Hier kann und darf jeder Besucher seinen Kommentar zur Video- und Fotogalerie Faschingsumzug "Bayreuth Awaaf" abgeben.

Sollte jemand Einwände gegen ein Foto haben, worauf er selbst erkannt wird und nicht möchte das dies der Öffentlichkeit präsentiert wird, gibt mir hier genau Bescheid (welches), dies wird dann umgehend geändert oder gelöscht.

Über Kommentare der Besucher aus Bayreuth und Umkreis würde ich mich natürlich besonders freuen, also traut euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

 

 

Ausgezeichnete Fischgaststätte mit einem Klick zu uns www.gasthof-pension-entenmuehle.de
flagge-0693.gif von 123gif.de


flagge-0188.gif von 123gif.de

Entdecke jetzt 2017 

das Fichtelgebirge   

in Bayern

Gastgeberverzeichnis

Besucherzähler online ab 

28.12.2009

free counters

Besucherzähler online ab 

03.03.2010

flagge-0830.gif von 123gif.de

Urlaub in Europa

Teile mich mit

einem Klick auch auf

Facebook, Twitter und

Google+ vielen Dank.