Zugang nur noch nach erfolgreicher Registrierung!

Bestimmte Bereiche sind auf meiner Website Passwortgeschützt.

Besucher dürfen bei Interesse und Bedarf unter

Zugangspasswort anfordern, ein Passwort bei mir anfordern. 

Ich behalte mir vor,

nach Bedarf freigegebene Passwörter zu ändern oder zu sperren.

Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen auf meiner Website

und bedanke mich für Ihr Verständnis.

Certain areas on my website are
Password protected.
Visitors can if you are interested and need
Password Request,
Request a password from me.
I reserve the right, shared as needed
Passwords, modify or terminate.
I still hope you enjoy
on my website and thank you for your understanding.

 

Viele heimische Besucher fragen sich warum gibt es jetzt einen geschützten Bereich auf meiner Website?

 

Das möchte ich ganz einfach erklären, so will ich Sie mal nennen:

Es gibt auch "schwarze Schafe" - "Neider" die meine Website besuchen, diese wollen sich nicht wirklich informieren sondern suchen nach Rechtsverstößen wie z.B. geschützte Texte oder Sätze wie beim ersten Fall, die dann per Anwalt, per Post in Form einer Rechnung-Abmahnung in meinem Briefkasten gelangen.

Nun frage ich mich, wie soll ich das finanzieren mit einer privaten Website wo es kein Einkommen gibt?

1 Lösung ein geschützter Bereich muss her, den jetzt bekommt man nur noch nach erfolgreicher Registrierung Zugang.

Somit bekomme ich einen sicheren Überblick wer meine Website, den geschützten Bereich besucht, leider bringt diese Lösung auch wieder Arbeit mit sich,

den die Angaben müssen ja auch überprüft und beantwortet werden.

Ja aber sicher, bleibt auch nach einer erfolgreichen Registrierung der Zugang kostenfrei.

Der nächste wird sagen, ja ja mein lieber auch du musst dich an Deutsche Rechte und Gesetzte halten, ja wenn das so einfach ist dann freue ich mich auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit Dir wenn du dich besser mit Rechten auskennst als ich.

(Jede Seite ohne Texte? Was kommt dann? Fotos was darf, was darf nicht veröffentlicht werden?)

ABER, es gibt auch noch eine Möglichkeit wenn jemanden etwas nicht passt, dieses mir unter Kontakt zu schreiben um es dann passend zu machen.

Ja ich weiss, damit kann man sich leider nicht bereichern!

Aber das wäre auch vielleicht die beste Lösung für uns alle, den drunter leiden müssen jetzt nun die anständigen Besucher.

Sollte ich weitere Post per Anwalt bekommen, dann haben es die Damen und Herren geschafft und ich werde dann alle Seiten auf meiner Website für die Öffentlichkeit sperren.

 

Nun noch zum Schutz deiner angegebenen Daten,

diese dienen nur zur sicheren Übersicht für mich wer Zugang zu meiner Website hat. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Aufgrund dieser ersten vorgefallener Situation, werde ich erst einmal abwarten ob sich die Lage wieder beruhigt und wenn ja auch zu einem späteren Zeitpunkt meinen geschützten Bereich somit auch wieder aufheben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Webmaster

Olaf Timm

 

Ausgezeichnete Fischgaststätte mit einem Klick zu uns www.gasthof-pension-entenmuehle.de
flagge-0693.gif von 123gif.de


flagge-0188.gif von 123gif.de

Entdecke jetzt 2017 

das Fichtelgebirge   

in Bayern

Gastgeberverzeichnis

Besucherzähler online ab 

28.12.2009

free counters

Besucherzähler online ab 

03.03.2010

flagge-0830.gif von 123gif.de

Urlaub in Europa

Teile mich mit

einem Klick auch auf

Facebook, Twitter und

Google+ vielen Dank.