2. Hummel-Montgolfiade in Hummeltal bei Bayreuth © Copyright by Olaf Timm
2. Hummel-Montgolfiade in Hummeltal bei Bayreuth © Copyright by Olaf Timm
Klick aufs Foto 5. Hummel-Montgolfiade
Klick aufs Foto 5. Hummel-Montgolfiade

 5. Hummel-Montgolfiade

 auf dem Gelände der Landesgartenschau Bayreuth 2016

 


3. Hummel-Montgolfiade in Hummeltal

Freitag den 28.06.2013 und Samstag den 29.06.2013

2. Hummel-Montgolfiade Grosses Ballonglühen

"Nacht des Feuers" in Hummeltal

am Freitag den 22.06.2012 und Samstag den 23.06.2012

Ballonteam Fichtelgebirge

Conny und Willi Ühla

Am Mailand 2b

95503 Hummeltal

Tel.:09201/796505

E-Mail: ballonteam-fichtelgebirge@t-online.de

www.hummeltal.de

2. Hummelmontgolfiade in Hummeltal
Programmübersicht 2 .Hummel-Montgolfiade
Adobe Acrobat Dokument 572.6 KB

Im Programm am Freitag das Hummeltaler Männerballett

Public Viewing - Fußball für alle Freitag Abend mit eingeplant

und kann auf einer Großbildleinwand ca. 3 x 2,50 m.

bei Dani's Steinofenpizzeria im freien mitverfolgt werden. 

 

Mit im Programm am Samstag ab ca. 15:00 Uhr

 

Die OSTTHÜRINGER GLEITSCHIRMSCHULE www.flugzentrum.com

 

und der GLEITSCHIRMVEREIN HOF

www.gleitschirmverein-hof.de

 

Zu sehen gibt es Flugvorführungen mit Motorschirm und X-CITOR.

Der X-CITOR ist für 2 Personen,

somit werden auch Tandemflüge angeboten.

Einsteigen, bitte anschnallen und abheben. Hummeltal und Bayreuth von oben sehen, ein Erlebnis pur da muss ich hin.

Am Samstag Abend werden wieder Heißluftballonstarts zu sehen sein, je nach Wetterlage ab ca. 19:30 Uhr. 

Für die Kleinen Gäste gibt es die große Hüpfburg. 

Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtum vorbehalten. 

www.flugzentrum.com

 

 

www.gleitschirmverein-hof.de

2. Hummel-Montgolfiade Ballonglühen

"Nacht des Feuers" mit Gewerbeschau in Hummeltal

Montgolfiade - Ballonglühen

Ballonglühen - Montgolfiade

Ballonteam Fichtelgebirge aus Hummeltal bei Bayreuth

Ballonglühen

Rundflug mit dem X-CITOR für Volksmusikfans

X-CITOR Rundflug für Schlagerfans über Hummeltal

Hey Zwerge, hey Zwerge go go go

Weil da Durscht bringt mi um, jaja, der Durscht bringt mi um, i brauch a Bier sonst kumm i um ...

Ich bin der Märchenprinz, Ma Ma Ma Märchenprinz,

in der Provinz bin ich der Märchenprinz

High, high, high, ti, tigh. Space Taxi to the sky.

Bildergalerie Montgolfiade mit Gewerbeschau Freitag 22.06.2012

für eine große Ansicht klick auf das Foto

im Anschluss viel weiter unten der Samstag 23.06.2012

© Copyright by Olaf Timm 

Hier kann und darf jeder Besucher seinen Kommentar zur Video- und Fotogalerie zur 1. Hummel - Montgolfiade und zur

2. Hummel - Montgolfiade in Hummeltal abgeben.

Sollte jemand Einwände gegen ein Foto haben, worauf er selbst erkannt wird und nicht möchte das dies der Öffentlichkeit präsentiert wird, gibt mir hier genau Bescheid (welches), dies wird dann umgehend geändert oder gelöscht.

Über Kommentare der Hummeltaler oder der Besucher aus nah und fern würde ich mich natürlich besonders freuen, also traut euch :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    susanne baer (Dienstag, 26 Juni 2012 13:54)

    war eine schöne sache und danke an alle die dabei waren.
    gilt auch für die teddybaeren seite
    teddybaeren.susannebaer.de

  • #2

    Männerballett Hummeltal (Donnerstag, 28 Juni 2012 08:25)

    Herzlichen Glückwunsch an das gelungene Ballonglühen am Freitag und der grandiose Start am Samstag. Die Bildershow ist genial. Mach weiter so Olaf.

    Bis bald
    die Zwerge mit Schneewittchen

  • #3

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Sonntag, 01 Juli 2012 18:42)

    Hallo Ballonteam Fichtelgebirge,
    ich freue mich sehr über die ♥-liche Einladung zur 2. Hummel-Montgolfiade in Hummeltal. Ich war sehr gerne als Kameramann an beiden Tagen mit dabei und gratuliere allen Ballonfahrer und Helfern, allen Vereinen, allen Mitwirkenden zur Gewerbeschau für diese gelungenen tollen Tage ein super Event mit traumhaft schönem Wetter.
    Ich hoffe, das ich für Euch die richtigen Momente mit meiner Kamera festhalten konnte und wünsche allen viel Vergnügen beim Besuch meiner Website.
    Die besten Grüße nach Hummeltal bei Bayreuth
    Olaf

  • #4

    Christa und Rainer (Montag, 02 Juli 2012 18:25)

    Hallo Ballonteam Fichtelgebirge,
    war eine tolle Ballonfahrt mit Euch hat uns bei beiden SUPER gefallen. Hoffen das es nicht unsere letzte Ballonfahrt war.
    Auch herzlichen Dank an Olaf für die tollen Bilder und Videos.
    Es grüßt aus der Oberpfalz
    Christa und Rainer

  • #5

    Ingrid Schöttner (Montag, 16 Juli 2012 10:49)

    Vielen Dank Olaf,
    für das Feuerwerk an schönen Bildern. Es war ein gelungenes Wochenende. Grüße an die Ballonteams und Danke an alle Firmen und Vereine die mitgewirkt haben.
    Ingrid

  • #6

    Conny und Willi (Montag, 20 August 2012 21:17)

    Hallo Olaf nochmals recht herzlichen Dank das Du auch in diesen Jahr von unserer Montgolfiade phantastische Filme und Bilder ins Internet gestellt hast. Wir laden Dich recht herzlich für das nächste Jahr ins Hummeltal ein.
    Liebe Grüße vom Hummeltaler Ballonteam
    Conny u. Willi

Bildergalerie Montgolfiade mit Gewerbeschau Samstag 23.06.2012

für eine große Ansicht klick auf das Foto

© Copyright by Olaf Timm 

 

1. Hummel - Montgolfiade

Grosses Ballonglühen "Nacht des Feuers" in Hummeltal 

 

am Freitag den 17.06.2011 bis Samstag den 18.06.2011

im Gewerbemischgebiet am Mailand in Hummeltal

Ballonstart jeweils am beiden Tagen ab 18.30 Uhr

Programm ab 17 Uhr

Fr. 17. Juni 2011

Begrüßung und Eröffnung durch den

1.Bürgermeister Herrn Müller.

Auftakt durch die Volsbacher Böllerschützen. (Ahorntaler)

Start der Heißluftballone

Einlage Hummeltaler Männerballett

ca. 21.30 Uhr Ballonglühen mit Musik und Feuerwerk.

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt!

(bei ungeeigneter Wetterlage Ausweichtermin für das Ballonglühen am Sa. den 18. Juni 2011)

1. Hummel-Montgolfiade Ballonteam Fichtelgebirge

Hey Zwerge, hey Zwerge, go go go

Die Hummeltaler Zwerge aus dem schönen Frankenland

Ahorntaler Böllerschützen

Reit im Winkl - Schuhplattler

Für eine große Ansicht klick auf das Foto

© Copyright by Olaf Timm

Anfahrtsweg nach Hummeltal Festwiese-Ballonteam Fichtelgebirge

Banner www.gasthof-pension-entenmuehle.de Urlaub im Naturpark Fichtelgebirge übernachten Sie im Gasthof und Pension Entenmühle im romantischen Ölschnitztal in Franken/Bayern www.gasthof-pension-entenmuehle.de Urlaub im Naturpark Fichtelgebirge übernachten Sie im Gasthof und Pension Entenmühle im romantischen Ölschnitztal in Franken/Bayern

 

 

 

 

 

Ausgezeichnete Fischgaststätte mit einem Klick zu uns www.gasthof-pension-entenmuehle.de
flagge-0693.gif von 123gif.de


flagge-0188.gif von 123gif.de

Entdecke jetzt 2024 

das Fichtelgebirge   

in Bayern

Gastgeberverzeichnis

Besucherzähler online ab 

28.12.2009

free counters

Besucherzähler online ab 

03.03.2010

flagge-0830.gif von 123gif.de

Urlaub in Europa

Teile mich mit

einem Klick auch auf

Facebook, Twitter

vielen Dank.